14.11.2018
Kategorie: Bäcker, Kreishandwerkerschaft

40 jähriges Arbeitnehmerjubiläum bei Bäckerei Huth GmbH & Co.KG in Limburg


Gerhard Faxel ist am 01.07.78 in den Dienst bei der ngb (Nassauische Großbäckerei) eingetreten.  Im Jahr 1984 wurde aus der ngb die heutige Bäckerei Huth, die schon in der siebten Generation von den Brüdern Sascha und Dominique Huth geführt wird. Das Besondere ist, dass sie als einzige Bäckerei im heimischen Raum noch alles selbst backt. Alle Produkte genießen das Siegel der höchsten Handwerkskunst, da sie ohne Hinzunahme von Convenienceprodukten hergestellt werden und damit besser schmecken und nachhaltiger sind.

Heute ist Herr Gerhard Faxel im Versand des echten Bäckers beschäftigt und kümmert sich darum, dass alle Kunden mit leckeren Backwaren bedient werden.

Er hat das Unternehmen wachsen sehen und ist maßgeblich mit seiner täglichen Arbeit daran beteiligt, dass die Bäckerei Huth so erfolgreich ist.

Für diese tollen 40 Jahre, die im Arbeitsleben nicht mehr selbstverständlich sind, beantragte die  Familie Bäckerei Huth eine Ehrenurkunde, die Herrn Faxel im September 2018 in einer kleinen Feierstunde von GF Stefan Laßmann der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg,  im Beisein der Herren Dominik und Sascha Huth, Herrn Faxel übergeben wurde.


Informatives...