17.08.2016
Kategorie: Bauhandwerk, Kreishandwerkerschaft

Jubiläum Bördner-König


Maschinist und Maurer Alexander König arbeitet seit 25 Jahren bei Adolf Bördner Bauunternehmen, in Weilburg.

Herr Alexander König begann seine Lehre am1.8.1991 als Maurer bei der Firma Adolf Bördner Bauunternehmen in Waldhausen .
Nach bestandener Gesellenprüfung arbeitete er als Maurer im Unternehmen.
Herr König hat sich im Laufe seiner Tätigkeit als Baumaschinist und Spezialbaufacharbeiter weiter qualifiziert.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Herr König durch Herrn Stefan Laßmann,  Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, sowie Herrn Hartmut Bördner, Firmeninhaber des Adolf Bördner Bauunternehmens, geehrt.
Er bekam eine Urkunde so wie ein Präsent für seine langjährige Mitarbeit überreicht.
Herr Laßmann und Herr Bördner dankten Herrn König für seine Treue und Einsatzbereitschaft.



Informatives...