06.07.2016
Kategorie: Friseur

Bei der 5. Friseurparty „Figaro by Night“ ließ sich die Friseur-Innung Limburg Weilburg etwas ganz Besonderes einfallen.

Unter dem Motto „ Figaro by Night“ konnte die Firma Trinity Haircare mit Akteur Antonio Argentiero für dieses große Friseur Event der Innung Limburg Weilburg gebucht werden. Obermeisterin Marion Saquella begrüßte rund 130 Friseure aus der Fachbranche und den neu gewählten Friseurvorstand, namentlich:

stv. Obermeister Igor Mundt, Sabine Trindade, Leoni Distel, Lillia Strumpf sowie Ralf Metz. Spezieller Dank ging auch an die unterstützende Firma Trinity Haircare sowie an Top Akteur von Trinity „Antonio Argentiero“ aus Limburg, Er selbst setzte die Messlatte sehr hoch und es sollte eine tolle, besondere Show werden. Es wurde eine sehr tolle, gefühlvolle, betonende Blumen Show mit toller Frisurenmode. Anregungen, die jeder Teilnehmer für den Salonalltag mitnehmen konnte. Farbe- oder Hochsteckfrisuren, ja sogar ausgefallen avantgardistische Frisuren, ließen die Herzen höher schlagen. Ein fantastischer Abend, der bei gutem Essen und einem netten Plausch und Informationsaustausch unter Kollegen mit schönen und gemütlichen Stunden endete.

 

 


Informatives...