27.09.2019
Kategorie: Kreishandwerkerschaft, Sanitär und Heizungstechnik

Jubilare bei der Firma Klum GmbH


Herwig Caspari (Geschäftsführer), Rene Beger, Uwe Gottmannshausen, Mike Becker, Pavel Stibler, Andreas Roth (Geschäftsführer), Sina Schenk (Geschäftsführerin), Matthias Preis (Kreishandwerkerschaft)

Auch in diesem Jahr konnten zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Klum GmbH – Bad Camberg (Heizung – Lüftung – Klima – Sanitär) auf eine lange Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Die Herren Mike Becker, Uwe Gottmannshausen und Pavel Stibler feierten ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Mike Becker ist im Einkauf, im Hauptsitz Bad Camberg, beschäftigt. Herr Pavel Stibler ist Monteur in der Niederlassung Ennerich und Uwe Gottmannshausen, Niederlassung Erfurt, ist deutschlandweit als Bauleiter im Einsatz.
Der stv. Kreishandwerksmeister Matthias Preis übergab die Urkunden der Handwerkskammer Wiesbaden und gratulierte den Jubilaren im Namen der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, zu diesem besonderen Jubiläum.

Herr Rene Beger ist MSR-Techniker und stellv. Kundendienstleiter. Er blickt auf 10 Jahre Mitarbeit im Hause Klum zurück.

Die Geschäftsführer Heribert Roth, Herwig Caspari, Andreas Roth, Tobias Schwarzer und Geschäftsführerin Sina Schenk sind stolz auf ihre Mitarbeiter und bedankten sich herzlich für deren Einsatz und Loyalität.

Traditionsgemäß wurden in den Feierstunden auch diejenigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beglückwünscht, die in diesem Kalenderjahr runde Geburtstage feiern konnten sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in Ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen sind.


Informatives...