Aktuelles

Freisprechungsfeier der SHK-Innung Limburg-Weilburg

04.04.2022 „Ich freue mich, heute live hier zu sein“. Holger Lohr sprach als Innungsobermeister den Anwesenden aus dem Herzen, die sich zur Freisprechungsfeier der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den Räumlichkeiten der Wilhelm-Knapp-Schule in Weilburg einfanden. Nach einem Jahr Pause war es... [mehr]
Kategorie: Kreishandwerkerschaft, Sanitär und Heizungstechnik

Flutkatastrophe: Landkreis, Städte, Gemeinden, IHK und die Kreishandwerkerschaft unterzeichnen in Rech Partnerschaftsurkunde

01.04.2022 Limburg-Weilburg. Mitte Juli 2021 kam es in Teilen Deutschlands zu extremen Unwettern. Am schlimmsten waren die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen betroffen. In der Folge des Starkregens kam es in den betroffenen Regionen zu Sturzfluten und massiven Überschwemmungen, die leider... [mehr]
Kategorie: Kreishandwerkerschaft

Jahreshauptversammlung der Fleischer-Innung

25.03.2022 Limburg-Staffel. Auch die Fleischerinnung Limburg-Wiesbaden kam auf ihrer Jahreshauptversammlung im Restaurant Texelhof nicht um die Themen Corona und Ukraine herum. Doch es gab weitere wichtige Punkte die es unter der Leitung von Obermeister Dietmar Laux zu besprechen gab. Zu Beginn war es aber... [mehr]
Kategorie: Fleischer, Kreishandwerkerschaft

Herzlichen Glückwünsch Noah Bursky

04.02.2022 Herzlichen Glückwünsch! Noah Bursky ist neuer Landesssieger der Anlagenmechaniker.Noah hat seine Ausbildung erfolgreich im elterlichen Betrieb in Niedertiefenbach absolviert und erzählt uns,  wie er sogar zum „Weihnachtsretter“ wurde…  [mehr]
Kategorie: Kreishandwerkerschaft, Sanitär und Heizungstechnik

Informatives...