20.01.2017
Kategorie: Friseur, Kreishandwerkerschaft

Kreishandwerkerschaft ehrt Tanja Stengel


Ehrung Tanja Stengel
Kreishandwerksmeister Wolfram Uhe (links) und der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, Stefan Laßmann (rechts), überreichten Tanja Stengel die Urkunde zum 25-jährigen Meisterjubiläum. Foto: Stefan Schalles

Friseurmeisterin feiert 25-jähriges Jubiläum

Linter. Anlässlich des 25-jährigen Meisterjubiläums von Tanja Stengel waren Stefan Laßmann, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, und Kreishandwerksmeister Wolfram Uhe in der Haar Oase in Linter zu Gast und überreichten der Friseurmeisterin eine Urkunde. Uhe betonte die besondere Leistung der Geehrten: „25 Jahre sind für manche Menschen ein halbes Leben. Das muss man erst mal hinbekommen, so lange in einem Beruf zu bleiben.“ Stengel selbst gab das Lob umgehend an ihr Team weiter: „Meine Mitarbeiter tragen mich, ohne sie wäre es nicht möglich gewesen.“    Stefan Schalles


Informatives...