09.10.2018
Kategorie: Kreishandwerkerschaft, Sanitär und Heizungstechnik

Die Firma Klum ehrt ihre Mitarbeiter


In diesem Jahr konnte die Firma Klum GmbH (Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär) Bad Camberg, Runkel-Ennerich, Erfurt wieder zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für viele Jahre Betriebszugehörigkeit ehren.

Herr Markus Wiegand, heute Werkstattleiter in der Zentrale Bad Camberg, feierte sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.

Frau Irene Kilian und Herr Axel Wenz, beide in der Zentrale Bad Camberg beschäftigt, blicken auf 25 Jahre Mitarbeit im Hause Klum zurück. Auch Herr Eduard Rossol, Monteur in der NL Ennerich, konnte sein 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern.

Auf zehnjährige Betriebszugehörigkeit blicken Herr Dennis Eufinger und Herr Heiko Heep, beide aus unserer NL Ennerich, zurück.

Die Geschäftsführer Heribert Roth, Herwig Caspari und Andreas Roth sind stolz auf ihre Mitarbeiter und bedanken sich herzlich für deren Einsatz und Loyalität. GF Stefan Laßmann von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg nahm an der Feierstunde teil und überreichte den Gratulanten die Urkunden der HWK Wiesbaden.

Traditionsgemäß werden in den Feierstunden auch diejenigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beglückwünscht, die in diesem Kalenderjahr runde Geburtstage feiern konnten sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in Ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen sind.


Informatives...