08.04.2019
Kategorie: Kreishandwerkerschaft, Maler und Raumausstatter

Jubiläumsfeiern im Betrieb Baudekoration Werner in Villmar


Ende März 2019 konnte der Betrieb Baudekoration Werner in Villmar gleich drei Mitarbeitern, die als Gesellen beschäftigt sind, für viele Jahre Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Herr Herbert Witterhold feierte sein 40- jähriges Arbeitnehmerjubiläum. Gleichzeitig mit diesem Jubiläum wechselte Herr Witterhold in die wohlverdiente Rente. Herr Witterholf begann 1970 mit einer Lehre seine Beschäftigung beim Betrieb Baudekoration Werner.

Die Herren Durmus Alici und Josef Kreitsch konnten auf 25 Beschäftigungsjahre zurückblicken.

GF Stefan Laßmann überreichte den Jubilaren die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Wiesbaden.

Die Inhaber Silvia, Markus und Sohn Sebastian Werner sind stolz auf ihre Mitarbeiter und bedankten sich in einer kleinen Feierstunde für deren Einsatz und Loyalität.


Informatives...