27.10.2020
Kategorie: Kreishandwerkerschaft, Metall

25-jähriges Arbeitnehmersjubiläum von Herr Josef Weimer bei Erhardt Fey GmbH, Metallbau und Schlosserei in Weilmünster


25 Jahre Betriebszugehörigkeit ist in der heutigen Zeit schon eine Seltenheit, darum ist ein schöner Anlass für eine Anerkennung und eine Urkunde.
Am 18.09.1995 begann Herr Josef Weimer in der Firma Fey als Schweißer in der Fertigung der Schlosserabteilung, diese Tätigkeit führt er bis heute aus,
erweitert durch die Bereiche Treppenbau, anfertigen von Geländern und weiteren Bauteilen aus Edelstahlstahl und Schmiedeeisen, sowie Stahlbau.
Im Laufe der Zeit hat er seine Fertigkeiten auch auf die Montage der angefertigten Stahlelemente und auch auf die Montage von Fenster- und Türelementen erweitert.
Man kann schon sagen er ist inzwischen ein „Allrounder“
Für seine Arbeit, Motivation und Treue, bedanken sich der Schlossermeister Erhardt Fey und seine Ehefrau Karin, sowie die Tochter und Metallbaumeisterin Christiane Fey, ganz herzlich bei dem Jubilar.


Informatives...