04.06.2021
Kategorie: Dachdecker, Kreishandwerkerschaft

Ehrenurkunde der Handwerkskammer zum 100jährigen Firmenjubiläum für Dachdeckerbetrieb Alex Pfeiffer in Dauborn


100 Jahre Dachdeckerbetrieb Alex Pfeiffer in Dauborn – dieses Ereignis war dank sinkender aktueller Zahlen als umsichtig geplante Präsenzveranstaltung möglich. So sprachen Pfarrer Wolfgang Plodek Segensworte und Stefan Füll, der Präsident der Handwerkskammer Wiesbaden überbrachte die große Ehrenurkunde mit den besten Wünschen. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, Stefan Laßmann, konnte Jürgen Reinhardt die Ehrenurkunde für 40jährige Firmenmitgliedschaft überreicht werden. Jürgen Reinhardt war rund 15 Jahre zusammen mit Andreas Pfeiffer im Betrieb des Vaters Alex tätig, bevor Andreas vor einem Vierteljahrhundert auf den Tag genau, die Geschicke der Firma übernahm. Corona gerecht mit großem Abstand, unter freiem Himmel und zeitversetzt konnte so im kleinen Rahmen bescheiden an diesem Tag dennoch gemeinsam dieser besondere Tag in einer besonderen Zeit gefeiert werden. Die Familie Andreas Pfeiffer dankt ganz herzlich allen Gratulant/innen, die diesen Tag haben zu einem bleibenden Erlebnis werden lassen und ist dankbar für seine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner in einer liebenswerten Gemeinde. (Peter Ehrlich/FOTO-EHRLICH.de)



Informatives...