03.08.2022
Kategorie: Kreishandwerkerschaft

25-jähriges Betriebsjubiläum


Mit der Ausbildung zum Lackierer begann Thorsten Küblel seine berufliche Laufbahn in der Firma Autolackiererei Fluck in Limburg in der Westerwaldstraße und wurde nun mit der Übergabe der Jubiläumsurkunde zum 25-jährigen Betriebsjubiläum durch den Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Stefan Laßmann  gefeiert. Und für Thorsten Kübel steht das Jahr 2022 unter einem weiteren glücklichen Stern, hat er doch in diesem Jahr seinen Meisterbrief gemacht. Am 1. August.1997 begann die Betriebskarriere mit dem Eintritt und Beginn der Ausbildung zum Fahrzeuglackierer. Dieser folgte im Juli 2000 die bestandene Gesellenprüfung und Übernahme als Geselle. Zehn Jahre später wurde Thorsten Kübel Werkstattleiter der Lackierabteilung und gleichzeitig war er verantwortlich für die Organisation und Abläufe. Wieder neun Jahr später, im Juni 2019, kam es dann zur Betriebsübernahme der Fluck GmbH und Mitinhaberschaft der neu gegründeten Fluck Lack und Karosserie GmbH, gemeinsam mit Oliver Kögler, in Limburg. Dies alles wurde nun im Kreise von Firmen- und Familienmitgliedern gebührend gefeiert. kdh


Informatives...