29.06.2017
Kategorie: Junioren des Handwerks, Kreishandwerkerschaft

Junioren des Handwerks Limburg Weilburg e.V. wählten neuen Vorstand


Bäckermeister Markus Nordhofen, Maler und Lackierermeister Sebastian Werner, Maler und Lackierermeister Sascha Scavnicar, Dachdeckermeister und erster Vorsitzender Joschka Erdkamp, Installateur und Heizungsbauermeister Matthias Holl, Maler und Lackierermeister Florian Christ (es fehlt der zweite Vorsitzende Elektromeister Michael Rossbach)

Dachdeckermeister Joschka Erdkamp aus Elz übernimmt den 1.  Vorsitz der Junioren des Handwerks Limburg Weilburg e.V. In der Mitgliederversammlung am 28.06.2017 wurde er einstimmig als Nachfolger von Installateur und Heizungsbauermeister Matthias Holl aus Dauborn, gewählt.
Matthias Holl begleitete dieses Amt über zehn Jahre und übergab einen wohl geordneten Verein an Joschka Erdkamp. Satzungsgemäß fanden noch die Ergänzungswahlen zum Vorstand und den Ausschüssen statt.
Besonders erfreulich war, dass zur Mitgliederversammlung drei neue Mitglieder begrüßt werden konnten.


Informatives...